Das Leitbild der Rathaus Apotheke Wülfrath

Die Eckpunkte unserer Philosophie sind:

• In der Rathaus Apotheke steht der Patient im Mittelpunkt
  • Unser Ziel ist es, unsere Kunden vollständig zu beraten. Wir verstehen uns alsSchnittstelle zwischen der modernen Medizin und der Naturheilkunde.

Der Auftrag der Apotheke leitet sich im Allgemeinen aus den einschlägigen Gesetzen, Verordnungen und standeseigenen Regeln ab. Darüber hinaus praktizieren wir in der Rathaus Apotheke zur Sicherung der Qualität unserer Arbeit bereits seit 5 Jahren ein Qualitätsmanagementsystem.

Alle MitarbeiterInnen der Rathaus Apotheke sollen sich als Team mit gleicher Zielsetzung verstehen.

Jede/r soll sich für die ganze Apotheke und nicht nur für den individuellen Arbeitsbereich verantwortlich fühlen und an der Vermeidung von Fehlern und der Weiterentwicklung der Apotheke mitarbeiten. Neue Ideen sind immer willkommen.

Service ist unsere Stärke

Zahlreiche Serviceangebote bieten Ihnen den Mehrwert, den nur Ihre Apotheke gewährt. Und sollten Sie noch einen Wunsch haben, der nicht zu unserem Standard-Angebot gehört, dann fragen Sie doch einfach. Wir finden bestimmt eine Lösung.

Antriebskraft unseres Handelns ist der Wunsch Ihre Gesundheit zu bewahren und Ihnen bei Krankheit beizustehen. Wunder können wir nicht verheißen. Was wir Ihnen aber versprechen, ist ein vorzüglicher Kundendienst und engagierte Mitarbeiter, die Ihnen nicht nur Medikamente verkaufen, sondern sich in jeder Hinsicht für Sie einsetzen. Unser Ziel ist Ihre Zufriedenheit!

Rathaus-Apotheke-Slider4